Die Azzuri in seinem Hotel – Rolf Milser feiert heute “55.” auf Ibiza

Juni 28, 2006 by  

Milser.jpg 

Ex-Gewichtheber-Goldjunge und Hotelier Rolf Milser (Landhaus Milser) hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rolli! Rolf Milser feiert seinen “55.” auf Ibiza. Vor einer halben Stunde traf er am Airport Ibiza ein, um einige Freunde aus Deutschland abzuholen: “Wir wollen hier heute gemeinsam einen drauf machen.” Der Gastgeber der italienischen WM-Elf: “Ich kann ja zu Hause nichts tun, die Italiener haben ja ohnehin alles im Griff”. Die Squadra Azzuri hat für insgesamt 54 Personen das gesamte Landhaus Milser gemietet, das vorher noch aufwändig renoviert wurde. Rolf Milser: “Wir haben überall Klimaanlagen installiert, die Terrasse überdacht, einen neuen Teppichboden gelegt und eine Reihe von Palmen aufgestellt. Die Jungs sollen sich doch zu Hause fühlen”. Einige Hundert Fans belagern das Hotel durchgehend, um von Totti & Co. Autogramme zu ergattern. Rolf Milser: “Wir haben allein 40 Leute für die Security engagiert”. Am Freitag, zum Spiel Deutschland-Argentinien ist er wieder im Lande und hofft danach auf eine Halbfinal-Begegnung zwischen Deutschland und Italien.  

 

Kommentare