Düsseldorf Headlines

Juli 10, 2006 by  

BILD: DIESER KARNEVALS-STAR EIN SERIEN-BETRÜGER? Hans-Willi Mölders (“De Fetzer”) sitzt in U-Haft +++ Er soll mindestens 23 Anleger abgezockt haben +++ Schaden: fast 700.000 Euro! +++ Dabei hat er schon mal wg. Millionen-Betruges gesessen…

EXPRESS: GIB MIR DIE KUGEL! Kalt und lecker! EXPRESS machte ultimativen Düsseldorfer Eis-Test

NRZ Düsseldorf: “OHNE UNS SÄHE DIE KULTUR ALT AUS” – Generation 60plus / Sie gehen in Konzerte, Museen und Theater. Das Savoy wirbt jetzt gezielt um ein älteres Publikum

RHEINISCHE POST: ERFOLGREICH AUFGERÄUMT – Seit einem Jahr ist die mobile Reinigungsgtruppe der Rheinbahn für saubere Busse und Bahnen im Einsatz. Mit Erfolg: Das Team wurde aufgestockt. Inzwischen sind schon zwei Servicemobile unterwegs.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: Schade Düsseldorf, alles ist vorbei: Eindrücke vom WM-Endspurt – EINE STADT IM GRÜN-WEISS-ROTEN FUSSBALFIEBER – Die Fußball-WM ist vorbei. Während des Finales geht es aber noch einmal hoch her. Natürlich vor allem bei den Italienern. Doch der Sieg im Elferkrimi kostet Nerven.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare