Düsseldorf Headlines

Juli 20, 2006 by  

BILD: JEDE 10. AUTOBAHN IN NRW KAPUTT – Wie viele Baustellen drohen uns jetzt?

EXPRESS: EXPRESS machte den großen Kirmes-Kuss-Test: HIER KNUTSCHT ES SICH AM BESTEN – Davids (25) und Jennys (20) romantisches Fazit: “Das Riesenrad ist am schönsten”

NRZ Düsseldorf: PLÖTZLICH IST DAS AUTO WEG – Parken. Wer in Urlaub fliegt, sollte jemanden beauftragen, auf den Wagen zu schauen. Denn aus einem komfortablen Abstellplatz kann innerhalb von 48 Stunden ein absolutes Halteverbot werden. Dann wird’s teuer.

RHEINISCHE POST: BRAND-SCHUTZ – Fünf Tote, 200 Verletzte, zehn Millionen Euro Schaden: Das ist die Bilanz nach 2000 Wohnungsbränden im vergangenen Jahr. Stadt und Feuerwehr haben sich zum Ziel gesetzt, noch mehr und gezielt vorzubeugen.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: DÜSSELDORF LEIDET UNTER DER BULLENHITZE – Fast 50 Grad auf dem Carlsplatz. Die Hitze hat die Stadt fest im Griff – und heute soll es auch noch schwül werden. Viele Menschen haben Kreislaufprobleme.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien. 

Kommentare