Düsseldorf Headlines

Juli 31, 2006 by  

BILD: Sein Wasser ist schon 28 Grad warm. Jetzt droht ein großes Fischsterben – HITZE-SCHOCK IM RHEIN

EXPRESS: Geiseldrama. Eine Tote. Wilde Flucht – TV-SCHÜSSE AN DER KÖ – Filmteam drehte den ganzen Tag für die neue RTL-Serie “Post Mortem”

NRZ Düsseldorf: “DAS SIND WAHNSINNIGE!” – Verkehr I – Auch auf den Autobahnen der Landeshauptstadt geht von unvernünftigen Lkw-Fahrern eine enorme Unfallgefahr aus.

RHEINISCHE POST: ZIRKUS UM CIRQUE DU SOLEIL – Wo gastieren die kanadischen Artisten denn nun: in Neuss oder doch in Düsseldorf? Die Aussagen der Beteiligten sind widersprüchlich. Neuss feiert schon, der Zirkus wiegelt ab. Düsseldorf sagt: Wir sind aus dem Rennen.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: “MICH HÄLT IN DÜSSELDORF NICHTS MEHR” – Ihre Zahl ist um ein Drittel gewachsen: Immer mehr Bürger kehren ihrer Stadt den Rücken.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien

Kommentare