Düsseldorf Headlines

August 7, 2006 by  

BILD: HILFE, UNSERE LEHRLINGE WERDEN IMMER DÜMMER / Lesen Sie mal, wie erschütternd viele Einstellungs-Tests ablaufen und was verzweifelte Firmen-Chefs dazu sagen

EXPRESS: Düsseldorfer war Teil der Körper-Pyramide im Ehrenhof / ICH ZOG MICH FÜR SPENCER TUNICK AUS 

NRZ Düsseldorf: “EIN WUNDERBARER ANBLICK” / Kunst. 840 Frauen und Männer entblättern sich zur Körperskulptur für Spencer Tunick im Ehrenhof. Und waren stolz dabei zu sein.

RHENISCHE POST: 50 Zentimeter mehr Sicherheit / Der tragische Unfall an der Luegallee, bei dem eine Elfjährige im November 2005 ein Bein verloren hat, war Auslöser für die Diskussion um Gefahren der Verkehrssituation. Heute beginnen die Arbeiten an den Bahnübergängen.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: MINISTER WITTKE ZIEHT NEBEN DER POLIZEI EIN / Vom Bau eines Regierungsviertels hat sich das Land verabschiedet. Im Herbst werden neue Pläne diskutiert. Fest steht: Der Bauminister zieht an den Jürgensplatz.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare