Düsseldorf Headlines

August 21, 2006 by  

BILD: WÖHRLS GEHEIMPLÄNE FÜR DIE LTU – Er spricht vom Börsengang. Er will Klinik-Milliardär Helmig mit an Bord holen. Er klagt über “fehlende Begeisterung” in der Belegschaft. Als Mehrheits-Eigner kündigt er “harte Einschnitte” an

EXPRESS: Nach den vereitelten Koffer-Anschlägen – WIR SIND WACHSAM WIE NOCH NIE

NRZ Düsseldorf: KINDER STÜRMEN IN DIE FUSSBALLVEREINE – Sport. WM-Euphorie bringt manchen Klub in Nöte: zu wenig Platz, zu wenige Trainer. Bis zu 620 Mannschaften sind am Start.

RHEINISCHE POST: B 8n: ES GEHT WEITER – Die Vorarbeiten zum nächsten Abschnitt der Bundesstraße haben begonnen. Zwei Jahre wird es dauern, bis sie befahrbar ist. Inzwischen wrid bereits der letzte Teil geplant.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: MADONNA MIA: DIE ERSTEN KAMEN SCHON UM DREI – Für Düsseldorf und die LTU-Arena ist das gestrige Madonna-Konzert ein “unschätzbarer Image-Gewinn”. Die Fans der Pop-Ikone sind wahrlich speziell.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge. Eigentliche Headline in Versalien

Kommentare