Düsseldorf Headlines

August 30, 2006 by  

BILD: Nach einem Jahr im Amt wird der CDU-Ministerpräsident seinem größten SPD-Vorgänger immer ähnlicher – WIEVIEL RAU STECKT IN RÜTTGERS?

EXPRESS: Sogar Sonderpreise für Hartz-IV-Empfänger – IRRE! SCHNÄPPCHEN IM ROTLICHT-MILIEU

NRZ Düsseldorf: EIN KORN IM AUGE – Heirat. Das Standesamt überlegt, wie man Hochzeitsgesellschaften vom Reiswerfen abbringen kann. Gar nicht?

RHEINISCHE POST: ARENA-HOTEL EIN TULIP-INN – Der niederländisch-schweizerische Konzern will sein 282-Zimmer-Haus zur “boot” eröffnen und in zwei Wochen den Vertrag für ein zweites Hotel in der Stadt abschließen. Seine Deutschland-Zentrale verlegt er auch nach Düsseldorf.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: KURIERE GEHEN JETZT AUCH MAL ZU FUSS – Der Paketdienst hält, dahinter gibt es Stau: Diese Düsseldorfer Krankheit ist in den Augen der Stadt fast geheilt.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare