Bürger vor dem Beitragsschock – Plasberg seziert heute Gesundheitsreform

September 20, 2006 by  

start_bg.jpg

WDR-Aushängeschild: Frank Plasberg – Foto: WDR

Heute ist Mittwoch, hartaberfair – Tag. Und ich denke mal daran, seine Sendung anzukündigen, was ich mir eigentlich zur Gewohnheit machen möchte. Frank Plasberg, Aushängeschild des WDR-Fernsehens – ich war schon immer ein Fan, weit bevor Juroren ihn mit Lorbeer bewarfen. Heute nimmt sich der Kölner das Thema Gesundheitsreform vor. So’n Zufall. Saß gestern zusammen mit einem befreundeten Journalisten und genau das war Thema. Sagte noch: “Ich wünschte, mir würde mal jemand die Macken der Reform erklären, im knappen BILD-Stil – erstens, zwotens, drittens.  Heute Abend könnte das ja durchaus gelingen. Spannendste Diskussionsteilnehmer sind der streitbare AOK-Chef Hans-Jürgen Ahrens und Bild am Sonntag-Chefredakteur Claus Strunz. Aber auch der profilierungswillige Daniel Bahr, gesundheitspolitischer Sprecher der FDP, könnte Pfeffer beisteuern. WDR-Fernsehen, 20.15 Uhr.

Kommentare