Die Welt am Sonntag – ab dem 1. Oktober mit zwei Extraseiten über Düsseldorf!

September 21, 2006 by  

wams.jpg

Darauf freuen wir uns: Ab dem 1. Oktober wird die Welt am Sonntag für Düsseldorfer noch interessanter. Dr. Willi Keinhorst, Redaktionsleiter der WamS in Nordrhein-Westfalen, erfreut uns ab diesem Datum jeden Sonntag mit zwei Seiten ausschließlich über Düsseldorfer Themen. Und im November überrascht die WamS mit dem kostenlosen Magazin “Finest” als Dreingabe, in dem es um die schönen Dinge des Lebens geht. Dürfte ähnlich daherkommen wie fivetonine, das Lifestyle-Magazin der Wirtschaftswoche. “Finest” soll zunächst zwei Mal jährlich erscheinen, bei Erfolg öfter. Das gleiche gilt übrigens für die Doppelseite Düsseldorf, die derzeit nur bis zum Jahresende geplant ist. Bei (Anzeigen-) Erfolg Verlängerung.

Kommentare

One Response to “Die Welt am Sonntag – ab dem 1. Oktober mit zwei Extraseiten über Düsseldorf!”

  1. Harm Bredesen on September 22nd, 2006 14:24

    Nicht unbedingt eine Nachricht über die wir uns “freuen” können. Da schon jetzt in der WamS überwiegend Düsseldorfer News und Storys stattfinden, wird sich kaum etwas ändern – von der Verpackung vielleicht einmal abgesehen.