Düsseldorf Headlines – Samstag, 30. September

September 30, 2006 by  

BILD: Verkäufer Andreas (23) hat ihn jetzt erlebt – “ALPTRAUM AN DER WOHNUNGSTÜR”

EXPRESS: SCHÖNE FERIEN – DIE BAHN STREIKT – Gestern mussten sich die Fahrgäste ganz schön gedulden

NRZ Düsseldorf: JOACHIM ERWIN – UMSTRITTENER DENN JE – Bürgerbarometer I. Mehrheit verbindet Erfolg der Stadt nicht mit ihm. Sonntagsfrage: Nur 22 Prozent sagen, ich wähle ihn.

RHEINISCHE POST: VIELE ERFREUT, EINIGE EMPÖRT – Heißer Draht: An den Meninas scheiden sich die Geister – aber die Mehrheit mag die Figuren.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: OSD: BLAUER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT? Ein Farbenspiel bringt die Politiker ins Grübeln. Weil die Polizisten in NRW womöglich schon bald in Blau eingekleidet werden, soll der OSD die Farbe wechseln.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare