Boykottieren Sie bitte British Airways!

Oktober 16, 2006 by  

Verboten.jpg

Bei BA verboten 

Muslimas dürfen bei British Airways ihr Kopftuch tragen. Doch eine christliche Mitarbeiterin am Check-In-Schalter ist ohne Bezüge suspendiert worden, weil sie ein winziges Kreuz an einer Halskette trägt. Für viele Briten ein Grund, British Airways zu boykottieren. Schließen wir uns doch bitte an. Hier zum Artikel darüber in der WELT. In diesem Zusammenhang: Deutsch-türkische Politiker (u.a. Ekin Deligöz, Grüne  und Lale Akgün, SPD) fordern Muslimas in Deutschland auf, ihre Kopftücher abzulegen. Ekin Deligöz: “Das Kopftuch ist ein Symbol der Frauenunterdrückung. Wer von Frauen verlangt, dass sie ihren Kopf und das Haar verhüllen, macht sie zu einem Sexualobjekt. Kommt im Heute an, kommt in Deutschland an. Ihr lebt hier, also legt das Kopftuch ab”.

Kommentare

One Response to “Boykottieren Sie bitte British Airways!”

  1. E.Camozz on Oktober 17th, 2006 20:50

    The pagan measures taken by BA are totally unacceptable. For the time being I will not fly with BA