Düsseldorf Headlines, Montag, 13. November 2006

November 13, 2006 by  

BILD: KUCK MAL, DA KOMMT DER AIR-BOSS / Der Besuch des größten Passagier-Flugzeugs der Welt in Düsseldorf wurde für 100.000 Menschen zum unvergesslichen Volksfest.

EXPRESS: Mehr als 100.000 wollten den A 380 bestaunen / ALLE FLIEGEN AUF DEN SUPERVOGEL / Das größte Passagierflugzeug der Welt landete in Düsseldorf.

NRZ Düsseldorf: “EIN TOTAL VERRÜCKTES VOLK!” / Karneval. Gelungener Sessions-Auftakt mit “Zoch” und 8000 Jecken vor dem Rathaus. Nur der Hoppeditz war schläfrig.

RHEINISCHE POST: FAHNENMEER SCHUNKELT SICH IN FORM / Quietschfidel nach dem Tiefschlaf: Der Hoppeditz ließ am Samstag wieder die Narren los. 8000 marschierten, sangen, schunkelten und schäkerten vorm Rathaus gegen Regen und Kühle an.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: AUSNAHMEZUSTAND UM DEN RIESEN-AIRBUS / 115.000 wollten ihn sehen: Erstmal kam gestern der A 380 nach NRW. Und nun soll Düsseldorf auch noch Ausweich-Airport für den Giganten werden.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare