Düsseldorf Headlines, Freitag, 8. Dezember

Dezember 8, 2006 by  

BILD: Weihnachts-Shopping – Die erste Stunde / WELCHE EINKAUFSSTRAßE PASST ZU MIR?

EXPRESS: “Safari” an der Kö: Sicherheitskräfte jagten Meister Reineke / WIE KOMMT DER FUCHS IN DIE BANK?

NRZ Düsseldorf: FUCHS, DU HAST DAS GELD GESTOHLEN… / Natur. Waldtier drang in die Dresdner Bank an der Kö ein. Für die Feuerwehr war es zu schlau. Da musste der Spezialist ran.

RHEINISCHE POST: “DAUERSTAU IN DER INNENSTADT” / Die Pläne für den Kö-Bogen stoßen vor allem auf Kritik: Die Verkehrsführung sei unausgereift, die Sperrung der Schadowstraße halbherzig und die große Chance vertan. “Die Vision bleibt”, sagt Stadtplaner Gregor Bonin.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: FLUGHAFEN ÜBERNIMMT SKY-TRAIN / Der Airport lässt Siemens nicht hängen: Trotz zahlreicher Pannen ist die Kabinenbahn nun endgültig gekauft. Der Konzern aus München bleibt Betreiber.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge -eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare