Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 14. Dezember 2006

Dezember 14, 2006 by  

BILD: Der wärmste Dezember seit 100 Jahren! Milliarden Insekten schwirren und stechen – INVASION DER WEIHNACHTSMÜCKEN

EXPRESS: Fahrbarer Baukran rammte Haus. Bewohnerin: “ICH DACHTE; ES IST EIN ERDBEBEN”

NRZ Düsseldorf: AUTOFAHRER IMMER KRIMINELLER – Verkehr. Schon 3867 Unfallverursacher suchten das Weite. 242 Flüchtlinge kümmerten sich nicht um die Verletzten

RHEINISCHE POST: SABOTAGE? KRAN ROLLTE IN HAUS – Die Bremsen an einem tonnenschweren Baukran, der in der Nacht zu gestern in Unterbach zwei Autos und ein Wohnhaus demolierte, wurden vermutlich vorsätzlich gelöst. Nur durch Zufall wurde niemand verletzt.

WZ DÜSSELDORFER NACHRICHTEN: POLITIKER-AUFSTAND GEGEN TEURE HALLE – Die Fraktionen wollen heute im Rat die Stadtspitze erneut ausbremsen: Eine Subventionsgarantie für den Reisholzer Schulverein gibt’s allenfalls für ein Jahr.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare