“Flop oder Top” – die ultimative Bewertungsmaschine?

Dezember 15, 2006 by  

cleverchoice.bmp

 Wäre es nicht gut, wenn man bei Restaurants, die man zum ersten Mal besucht, keinen Reinfall mehr erlebte? Wäre es nicht hilfreich, wenn man wüßte, welchen Handwerker man getrost beauftragen kann? Wäre es nicht eine gute Idee, wenn es eine Website gäbe, die jeden und alles bewertet und damit ein gewaltiges und zuverlässiges Verbraucherforum für die User wird? Das fragten sich die Entwickler von Clever-choice.com und stellten ihre Such- und Findemaschine online. Flop oder Top – diese Frage soll bald bundesweit gestellt werden, doch die Premiere galt Düsseldorf. Clever-Choice ist offensichtlich bereits mit Tausenden von Adressen aus unserer Stadt gefüttert. An den Bewertungen hapert’s natürlich noch, das wird sich erst ändern, wenn Sie drauf gehen und Ihrem Lieblingsrestaurant eine “1” verpassen oder dem Schlosser, der Ihnen jüngst zu viel Geld abgenommen hat, mal zeigen was eine Harke ist. Der Online-Auftritt wirkt noch ein bißchen handgestrickt und die Clever-Choice-IT-Freaks schrauben weiter an der Programmierung. Die Idee ist gut, die Unternehmen sind eingespeist, jetzt fehlt nur noch Meinung – Top oder Flop. Und ein wenig Geduld mit den Programmierern. Gucken Sie mal rein!

Kommentare

One Response to ““Flop oder Top” – die ultimative Bewertungsmaschine?”

  1. Dreamweaver on Dezember 20th, 2006 14:07

    Na das wird ja mal wirklich Zeit, dass es mal eine Seite wie http://www.clever-choice.com gibt. So kann ich auswählen was für mich das Beste ist und ich weiß auch schon vorher wo ich mein Geld lasse.
    Ich finde die Seite wirklich Klasse, auch vom Aufbau. Und ich finde auf keinen Fall, dass die Seite handgestrickt wirkt. Diese wohl relativ große Datenbank funktioniert und ich habe schon recht viel darin gefunden was mir weitergeholfen hat. Auch Bewertungen gibt es schon relativ viele, sodaß man die große Auswahl hat. Man sollte an statt nur zu kritisieren, stattdessen mal einen großen Dank an die Gründer und Umsetzer aussprechen. Wirklich ein klasse Ding diese Seite.