Düsseldorf Headlines, Freitag, 22. Dezember 2006

Dezember 22, 2006 by  

BILD: OB ERWIN KREMPELT DIE ÄRMEL HOCH / Das will er im neuen Jahr alles anpacken.

EXPRESS: O DU PEINLICHE.

NRZ Düsseldorf: DIE RETTER KAMEN ZU SPÄT / Feuer. Achtjähriger Junge alarmierte die Nachbarn: “Bei der Oma brennt es”. Als die Feuerwehr am Unglücksort in Wersten eintraf, war die hilflose Frau bereits neben ihrem Bett erstickt. Ein Notfallseelsorger kümmerte sich um das schockierte Kind.

RHEINISCHE POST: 62-JÄHRIGE STIRBT IM FEUER / Junge (8) kann sich retten. Die Feuerwehr findet seine Großmutter tot neben dem Bett.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: HÄNDLER WOLLEN AUCH 2007 LÄNGER ÖFFNEN / Im Weihnachtsgeschäft gibt es klare Gewinner und Verlierer: Während sich die langen Öffnungszeiten bewährt haben, herrscht an den Buden eher Tristesse.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare