Düsseldorf Headlines, Dienstag, 9. Januar 2007

Januar 9, 2007 by  

BILD: Düsseldorfs schöne Verkehrs-Managerin / SIE MACHT UNS DIE KREUZUNGEN FREI / Für 12 Mio. Euro lässt Andrea Blome 600 intelligente Ampeln montieren. Fünf Staufallen sind schon entschärft.

EXPRESS: ARBEITER AUF DER BAUSTELLE VERSCHÜTTET / Dieser 500-Kilo-Klotz traf ihn / Der 22-jährige Mann starb nach seiner Bergung in der Uniklinik.

NRZ Düsseldorf: FLEHER BRÜCKE: JETZT DROHT SPERRUNG / Verkehr. Mehrere Male kam das Baugerüst bedrohlich ins Schwanken. Ist die Brücke bald tabu für Autofahrer?

RHEINISCHE POST: “BRAUNE NATTER”: OB WEHRT SICH / Ein E-Mail-Schreiber hat Erwin im Zusammenhang mit der Vergabe des Heine-Preises an Handke als “braune Natter im Pelz einer Schwarzdrossel” beschimpft. Erwin zeigte ihn an. Das Gericht will das Verfahren einstellen.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: FLEHER BRÜCKE: GERÜSTE SOLLEN VERSTÄRKT WERDEN / Der Landesstraßenbaubetrieb will innerhalb der nächsten drei Wochen eine Lösung für das Problem der umherfliegenden Baustellenteile finden.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare