Wo ist Helmut Zierl?

Januar 17, 2007 by  

zierl-helmut.jpg

Verschlafen? TV-Star Helmut Zierl (links) – Foto: Fanclubkuestenwache.de

Promitalk ohne Promi – ein Problem. Damit sah sich heute Morgen um neun Uhr die Redaktion der Sendung “Volle Kanne” konfrontiert, die live aus Düsseldorf kommt. Wichtiger Bestandteil der Sendung ist ein Promitalk. Für heute war Schauspieler Helmut Zierl eingeladen, doch der kam nicht. Die Moderatorin: “Normalerweise sagen Gäste ab oder rufen an, wenn sie später kommen.” Pünktlich wie immer dagegen TV-Tüftler Jean Pütz – diesmal mit einer Anregung zur Herstellung eines schonenden Wollwaschmittels. Softzoten-Freund Jean: “Vielleicht steigert das ja Ihre Wolllust.” Wo Helmut Zierl steckt – wir werden’s rausfinden. Um 09.30 Uhr rief Kanzler-Schröder-Imitator Elmar Brandt im ZDF-Studio an: “He, ich wohne um die Ecke, ich kann aushelfen, frühstückt doch mit mir.” So geschah’s.

Nachtrag: Helmut Zierl hat sich schlicht im Datum geirrt.

Kommentare