Frank Schnitzler spürt Trends in Shanghai nach

Januar 22, 2007 by  

schnitzler.jpg

Arbeitstag von ca. 13 auf sieben bis acht Stunden reduziert: Frank Schnitzler – Foto: www.hsbuehler.com

Seit er sein Geschäft in die Hände von Douglas legte und von der reinen Unternehmer- in die Beraterrolle wechselte, hat er seinen Arbeitstag von rund 13 auf sieben bis acht Stunden reduziert. Doch auch als Berater für die Premium-Line von Douglas entwickelt Frank Schnitzler neue Ideen und setzt Impulse. Diese Woche fliegt der Düsseldorfer Parfüm-Spezialist über Hongkong (zwei Tage Aufenthalt) nach Shanghai. Bei einer Schönheitsmesse, die von dem dortigen Ableger unserer Messe ausgerichtet wird, will er gewissermaßen neue Trends erschnüffeln. Frank Schnitzler: “Das sind neue Märkte, die neue Ideen gebären. Ich will sehen, wie dekoriert wird, wie Läden gebaut werden, wie der Service sich darstellt, daraus können wir für Douglas lernen.”

Kommentare