ARD-Fernsehsitzung: Jobsi Driessen mit souveränem Auftritt – Mittwoch Ausstrahlung

Februar 12, 2007 by  

nemo-peterkoenig.jpg

 Pantomime Nemo mit Peter König “Im Füchschen”…

nemojacques.jpg

 … und mit Künstler Jacques Tilly, dem Architekten unseres Rosenmontagszugs

Am Mittwoch, 20.15 Uhr, sieht es ganz Deutschland, am Karnevalsdienstag überträgt’ s der WDR und bei der Aufzeichnung letzte Woche in der Stadthalle waren die Zuschauer im Saal begeistert. Ganz souverän, mit dem ihm eigenen Humor, führte Prinzenclub-Präsident Jobsi Driessen durch die mehr als vierstündige ARD-Fernsehsitzung. Schauen Sie am Mittwoch rein, es wird sich lohnen. Bei der Aufzeichnung, siehe oben, trieb “Neu-Karnevalist” Nemo, verkleidet als Oberförster, seine Späßchen.

Kommentare

One Response to “ARD-Fernsehsitzung: Jobsi Driessen mit souveränem Auftritt – Mittwoch Ausstrahlung”

  1. Julia Sohn on Februar 12th, 2007 10:51

    Das Bild ist genial! Peter (König) hat sich mal wieder selbst übertroffen. :-)))))))))))))))))