LEO macht das Leben leichter

Februar 15, 2007 by  

leo.gifEin bißchen Lebenshilfe für Menschen, die gelegentlich Texte ins Englische zu übersetzen haben. Bei www.woerterbuch.info geben Sie einfach ein deutsches oder englisches Wort ein und erhalten die Übersetzung in rasender Geschwindigkeit, etwa in 0,0001 Sekunden – Respekt! Das “gute, alte” LEO scheint mir ein wenig langsamer zu sein. Allerdings bietet LEO mit der Darstellung von Anwendungsmöglichkeiten und dem Forum doch mehr Beratungstiefe. Und: LEO bietet jetzt auf gleicher Website auch die deutsch-französische und deutsch-spanische Übersetzung.

Das Leben wird wieder mal ein Stück leichter.

Kommentare

2 Responses to “LEO macht das Leben leichter”

  1. Mike on Februar 15th, 2007 20:14

    Zum Thema LEO einfach mal bei woerterbuch.info nach dem Begriff “leo” (ohne Anführungszeichen) suchen… 😉

  2. osi on Februar 15th, 2007 21:02

    LEO – sehr schön 🙂