Onkel Oberbilks Tipps für’s Wochenende

März 9, 2007 by  

Lausiges Wetter und zwei Tipps! 

Fr 09.3.07 // 22.00 // 8-12  € (mit oder ohne Release-CD) // monkeys club // Tube und Berger Release Party

Das DJ- und Produzententeam Tube & Berger bringt ihre eigene CD Compilation mit dem Titel “Tube & Berger – Lesson One” auf den Markt. Die Scheibe wurde vom Clearing bis zum Artwork in kompletter Eigenregie realisiert und verspricht eine gelungene Mixtur aktuell angesagter Elektrokünstler und deren nächtlicher Partysounds. Natürlich finden sich auf der im gewohnt durchgedrehten Tube & Berger Style gemischten Compilation auch eigene Tracks der Produzenten wieder. Neben der Hartpressung, die im stationären Handel erscheinen soll, ist die Scheibe später dann auch online auf DJTUNES.COM erhältlich.

Flyer12x12.jpg

Anlässlich des freudigen Ereignisses feiert das Team Tube & Berger am Freitag eine rauschende Release-Party. 
Sa 10.3.07 // 23.00 // 7 € // harpune // Pekingente Spezial a.k.a. “Familentreffen meets 304”

Starskie Amen.jpg

DJs: Ruede Hagelstein, Lahib Alekozei, Michael Amen & Starskie (304Radio, Foto)

Ruede Hagelstein ist auf dem bestem Weg vom kleinen Dackel zum großen Pitbull zu werden. Also, bezogen auf seine DJ- und Produzentenkarriere. Nach ersten musikalischen Erfahrungen im Kirchenchor die aber weniger auf seine Frömmigkeit als vielmehr auf die netten weiblichen Chormitglieder zurückzuführen waren, landete er vor einiger Zeit beim Techno und schließlich auf dem Label “Lebensfreude”.
 
Seine erste EP dort „Dog Vs Dog“ war auf Anhieb ein großer Erfolg und katapultierte ihn auf Platz 26 der Groove Charts und in unzählige Plattenkisten berühmter Besitzer. Klar dass der Gute sich seitdem nicht faul in sein „Körbchen“ gelegt hat, sondern fleißig weiter bissige Minimal-House-Kost produziert und diese an den Plattentellern darbietet. Heute ohne Maulkorb und erstmalig in der harpune!

Tatkräftige Unterstützung an den Plattentellern werden Resident Lahib Alekozei und Michael Amen & Starskie vom www.304radio.de leisten. Das 304Radio ist schon seit Jahren ein guter Freund und Promoter der harpune, schon zahllose harpune-Abende wurden mitgeschnitten und durch das 304radio-Team einer breiten Hörerschaft aus der ganzen Welt zu Gehör gebracht. Seit Januar 2007 erstrahlt die Seite im neuen Design und mit vielen neuen Funktionen, jeder Musikfreund der noch nicht reingeklickt hat, sollte das dringend nachholen! Die offizielle Afterhour findet mit Dj Florenzo im Opium auf der Aderstrasse statt.

Euer Onkel Oberbilk 

Kommentare