Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 14. März

März 14, 2007 by  

BILD: OB Erwin vertritt uns auf der größten Immobilien-Messe der Welt / DARF`S EIN SCHÖNES STÜCK DÜSSELDORF SEIN?

EXPRESS: Rhein-Fire-Spieler Adjei zog ertrinkendes Kind (3) aus dem Wasser / FOOTBALL-STAR ALS LEBENSRETTER

NRZ Düsseldorf: KLIMAKILLER WOCHENMARKT / Luft. Exotisches Obst und Gemüse ist für einen hohen CO 2 Ausstoß verantwortlich. Experten: “Regional und saisonal einkaufen”

RHEINISCHE POST: GUTE GESCHÄFTE MIT PICASSO / Beispiel Picasso-Ausstellung: Ein Duftwasser, einen gelben Bademantel und zwei Eintrittskarten gibt es in einer Parfümerie. Die Kooperation Kunst und Wirtschaft wird immer enger. Düsseldorf ist Vorreiter in Deutschland.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: KARFREITAG: HEINERSDORFF SPIELT AUS PROTEST NACKT / Feiertagsgesetz – Aufführung verboten: Der Chef des Theater an der Kö klagt immer noch gegen das Bußgeld durch die Stadt.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare