Ab auf die Kö – Mika gucken!

April 15, 2007 by  

webcam01.jpg

Bald geht’s los auf der Kö, die schon langsam beginnt sich zu füllen – siehe die aktuelle Kö-Webcam-Aufnahme von heute, Sonntag, dem 15.4., 12:15 Uhr. Mika Häkinen & Co werden ab 14 Uhr hier – völlig unökologisch aber sehr spektakulär – Benzin und Gummi verbrennen. Die Präsentation der DTM beschert Düsseldorf Berichterstattung in mehr als 170 Ländern – ein großer PR-Coup für die Stadt.

Die eleganteste Art, den Motortrubel zu beobachten – von dem schmalen Balkon des “La Terrazza” an der Kö – scheidet leider aus, wie ich eben telefonisch erfuhr. Die DTM-Truppe hat das Lokal belegt, andere zahlende Gäste ausnahmsweise nicht erwünscht. Wenn der Düsseldorf Blog irgendwo ein nettes Plätzchen findet, von dem aus man schöne bewegte Bilder einstellen kann, stellen wir morgen dazu einen Film ein. Weitere Sonntagsarbeit bei 27 Grad muss man sich selbst verbieten. Ab auf die Kö, Mika gucken!

Kommentare