Onkel Oberbilks Tipps für’s Wochenende

April 20, 2007 by  

Heute könnt ihr zu Hause bleiben, da geht nix in D’dorf. Außer ihr seid Rocker, dann ab in die harpune.

Am Samstag habt ihr vier Stunden Zeit, Euch unter anderem 40 Museen rein zu ziehen. Die Nacht der Museen kollidiert nämlich mit der “37 Jahre Wurstbrot-Party” in der harpune. Kay Schlossmacher, unser alter DK Pimp wird schlappe 37 Lenze. Der Geburtstags-Sound kommt von Frank Lorber, Onur Özer, Cess und Meat.
 

Sa. 21.04.2007 // 23:00 h // harpune // 10,- € // 37 Jahre Wurstbrot

DJs: Frank Lorber, Onur Özer, Cess, Meat

1190792496_l.jpg

Wird 37: DK Pimp Kay aka Wurstbrot 
 
Ein ganz besonderer Abend steht heute auf dem Programm: ein doppelte Geburtstagsparty! Das erste Geburtstags“Kind“ ist der allseits bekannte und beliebte harpune-Captain Kay Schlossmacher. Wie schon in den letzten Jahren wird Kay mit allen Freunden und Bekannten – also halb Düsseldorf 😉 – in der harpune eine große Sause starten. Dazu hat er sich mit Frank Lorber, Onur Özer, Cess und Meat wie gewohnt ein erstklassiges Line-Up eingeladen. Es ist der harpune-Crew eine besondere Freude, dass auch Onur Özer an diesem Abend seinen Geburtstag bei uns feiern wird! Klar, dass dazu viele seiner Freunde und die Crew seines Labels Vakant aus Berlin anreisen werden.

Das ist aber noch lange nicht alles, denn mit Frank Lorber, Meat und Cess wird Onur an den Plattentellern durch geballte Cocoon-Frankfurt-Power verstärkt. Zu Frank muss nicht mehr viel gesagt werden, er ist den harpuneros durch seine regelmäßigen Gastspiele bestens bekannt und längst einer der beliebtesten DJs aus der Cocoon-Posse überhaupt. Meat ist Resident des Cocoon Clubs und stammt aus dem Umfeld des bekannten Freebase Plattenladens – eine brandaktuelle Plattenauswahl ist also garantiert! Harpune-Booker und Ex-Frankfurter wird den Abend mit einem Geburtstagsständchen an den Plattentellern beginnen.

Euer Onkel Oberbilk

Kommentare