Hand in Hand im Hafen

Mai 15, 2007 by  

koch1.jpgAndrea.jpg

Küche und Restaurant in einer Hand: Stefan und Andrea Hoffmeister

Thomas Swieca, dem General Manager im Radisson SAS Media Harbour, ist ein kleiner Glücksgriff gelungen. Mit dem 30-jährigen Stefan Hoffmeister hatte er schon vor einigen Monaten einen Koch als Küchenchef verpflichten können, der nach Erfahrungen in der Schweiz schon in einigen bedeutenden Hotelküchen zu Hause war (u.a. Sheraton Frankfurt, Radisson SAS Köln). Jetzt wechselte Andrea Hoffmeister, bislang Chefin im Restaurant “Caliga” des Interconti an der Kö, zu ihm in den Hafen. Die Namensgleichheit kommt nicht von ungefähr – die Beiden sind verheiratet und haben zwei Kinder. Bessere Grundlagen für eine Hand in Hand-Arbeit zwischen Küche und Service kann man kaum schaffen. Andrea Hoffmeister verantwortet den Service in der stylishen Trattoria & Bar Amano.

amano-wein1.jpg

Highlight im Amano: der begehbare gläserne Weinkühlschrank

Kommentare

One Response to “Hand in Hand im Hafen”

  1. Alex on Dezember 6th, 2008 17:34

    Hi Andrea,

    ihr beide seit echt ein prima Team, schon das ich mit euch zusammen arbeiten darf!

    lieben Gruss Alex (Frühstück/ SAS)