Onkel Oberbilks Tipps für’s Wochenende

Mai 18, 2007 by  

Zwei Tage, zwei Termine! 

Fr. 18.05.2007 // 23.00 H // 10 € / 3001/ Probably the best DJ in the World

DJ: Grandmaster Flash

grandmaster_flash.jpg

Heute im 3001: Grandmaster Flash

Da muss man nicht viel zu sagen: Er ist ein Dino der DJ-Kultur, hat quasi das “Auflegen” erfunden. Als Grandmaster Flash anfing, Platten zu drehen, waren die meisten Leute, die heute ins 3001 gehen werden noch nicht geboren. Hiphop im 3001!!!

 

Sa. 19.05.2007 // 23.00 H // 7 € / harpune // Familientreffen

DJs: Markus Kavka (MTV, Foto), Julietta (Harry Klein München), Cess
 
Wenn es einen „Mr. MTV“ gibt, dann ihn: Markus Kavka, wahrscheinlich der mit Abstand langjährigste Moderator den ein deutscher Musiksender je hatte.  Auch wenn er bei MTV meistens den Rocker gibt, steht „DJ Kavka“ aber für lupenreinen Minimaltechno. Mit im Gepäck hat er eine gute Münchner Freundin, Julietta. Die ist nicht nur Resident im schwer angesehenen Harry Klein Club sondern auch eine der weiblichen DJ-Hoffnungen ganz Deutschlands, wie man an ihrem stetig wachsenden Tourkalender sehen kann.

 

Euer Onkel Oberbilk

Kommentare