“Düsseldorf ist die romantischste Großstadt Deutschlands”

Juni 3, 2007 by  

promobil.jpg

Ausriss aus “pro Mobil”, Magazin für Wohnmobilfans

Dieser Beitrag kam über E-Mail an den Düsseldorf-Blog:

Hallo,

ist zwar schon etwas länger her (Dezember 2005), aber das pro Mobil (Magazin für Wohnmobilisten) hat mir Tränen der Rührung in die Augen gedrückt, weil es dies schrieb:
http://joeshoe.blogspot.com/2007/06/dsseldorf-romantischste-grostadt.html

Ich glaube nicht wirklich, dass Euch als “Düsseldorf Blog” das so sehr interessiert, zumal es Vergangenheit ist und Euer Blog eher eine (übrigens sehr angenehme) politische Ausrichtung zu haben scheint. Aber gerade ich als Exil-Düsseldorfer (ich wohne in der langweiligsten Stadt des überflüssigsten Bundeslandes) muss auf solche Wahrheiten hinweisen.

Liebe Grüße,

Joe

Hallo Joe, vielen Dank, ich schließe mich der Meinung gern an. Und wenn das im Dezember 2005 richtig war, dann stimmt es heute erst recht, denn Düsseldorf wird Tag für Tag schöner.

Kommentare