Britische Zeitung: Iran kämpft im Irak gegen unsere Soldaten – Bestätigung des Militärs für Kriegseintritt

Juni 26, 2007 by  

Ausgerechnet das britische Massenblatt”The Sun”, eher für Expertise im Interessensgebiet Klatsch & Tratsch bekannt, enthüllt, dass der Iran aktiv im Krieg im Irak mitmischt. Das Blatt beruft sich sowohl auf Geheimdienst- als auch auf Militärkreise. The Sun: “Militärexperten erklären, diese beunruhigende Entwicklung bedeute, das wir uns in einem unerklärten Krieg mit dem Iran befinden”.

Eine Geheimdienstquelle wird zitiert wie folgt: “Wir haben konkrete Beweise, dass die iranischen Revolutionären Garden die Grenze überschritten haben, um uns anzugreifen.”

Iranische Hubschrauber seien auf britischem Radar entdeckt worden. Zwei britische Soldaten, benannt als Corporal Ben Leaning (24) und Trooper Kristen Turton (27), seien iranischen Anschlägen zum Opfer gefallen. Weitere 44 britische Todesopfer stünden im Zuammenhang mit Hightech-Bomben, Raketen und Granaten “die ihren Ursprung im Iran haben”. 

Kommentare