Onkel Oberbilks Tipps für’s Wochenende

Juli 13, 2007 by  

Heute habe ich zwei Tipps für Euch!

Fr. 13.07.2007 23:00  //  7,- // monkeys club // Ride the monkey feat. Michas BDay

Djs: Massimo, Micky Tiger, Starskie und das Geburtstagskind

Yo Baby, yo Baby, yo! An Michaels (304radio.de) Ehrentag steht mit Massimo ein Techno-Dozent der ersten Liga an den Decks. Seine “Definition Of Techno” hat er bereits auf der ganzen Welt gelehrt und mit seiner gleichnamigen Veranstaltungsreihe verpflichtet er hochkarätige Künstler wie Slam, Technasia, Chris Liebing, Pascal F.E.O.S., Gayle San, Richie Hawtin, Anthony Rother, Monika Kruse uvm. Seine aktuelle Scheibe findet sich auf der neuen Compressed-Compilation. Da dürfte jedem klar sein, wie der Hase läuft bzw. die Bassbox dröhnt: straight, kompromißlos und ohne viel Schnickschnack. Techno at its best! Flankiert wird der Meister der harten Beats von Micky Tiger und den beiden Radio304-Honchos Starski und Michael Amen.

 

Sa. 14.07.2007 23:00  //  7,- // harpune // Familientreffen meets Minimolix

DJs: Jürgen Potzkoten, Nicolas Stefan, Tobias Christoph
 
Heute schaut die Solinger Minimolix-Familie auf einen musikalischen Abstecher bei der harpune-Verwandschaft vorbei! Zu Verwandschaftszwist bezüglich des Musikprogrammes sollte es dabei aber nicht kommen – hat man sich doch auch bei Minimolix House, Techno und Electro verschrieben. Die drei Residents von Minimolix sind auch als Produzenten aktiv und können auf Releases auf Labels wie My Best Friend oder Polo Records verweisen!

Kommentare