Onkel Oberbilks Breaking News – Bacardi B-Live fällt aus!

Juli 27, 2007 by  

b-live_panorama.jpg 

Bacardi B-Live – leider erst wieder im nächsten Jahr

Achtung, wie wir gerade von einem Informanten erfuhren, wird die diesjährige Bacardi B-Live 2007 auf Sylt abgesagt. Der Grund dafür ist die extrem schlechte Wetterlage. Die Sicherheit ist nicht gewährleistet. Das Beach-Event des Jahres, für das es bereits nach einer halben Stunde keine Eintrittskarte mehr gab, und für das Liebhaber bei ebay bis zu 100 Euro zahlen, fällt ins Wasser. Ursprünglich sollten dort Top Acts wie Tom Novy, Plastik Funk feat. Mazaya, UK-Star Mark Knight und Whiteboy & Dollarman auftreten.

Kommentare

2 Responses to “Onkel Oberbilks Breaking News – Bacardi B-Live fällt aus!”

  1. Bacardi Ticker @ Sylt Blog on Juli 27th, 2007 16:41

    Ja, schön wärs gewesen, schade drum. Bis auf den Wind ist z.Zt. nämlich eigentlich traumhaftes Wetter hier auf der Insel. Naja, die Sicherheit geht natürlich vor. Bleibt als Alternative nur noch das Party-Zelt des Surfcups in Westerland. Gut – für 6000 Personen etwas grenzwertig…

    Grüße direkt von der Front,
    Susanne

  2. Sebastian on Juli 29th, 2007 08:47

    Schade, habe selbst auch zwei Karten gehabt – aber das Wetter gestern Abend war ja wirklich nicht so prall! Allerdings freue ich mich über die langen Gesichter, die Ihre Karten für 60 Euro (aufwärts) bei eBay erstanden haben und nun lediglich 25 Euro erstattet bekommen 🙂

    Nächstes Jahr ist auch ein Jahr 🙂

    Grüße aus W-Land!