BamS gibt Eva Herman Plattform

September 23, 2007 by  

eva1.jpg

Eva Herman – eigene Darstellung in der BamS

Was erlauben Strunz? Nun, der Chefredakteur der Bild am Sonntag, der Eva Herman am vergangenen Sonntag per Fallbeil (Schlagzeile Seite 1) exekutierte und wohl bei NDR-TV-Chef Volker Herres den Kündigungsimpuls auslöste, gibt ihr heute fairerweise die Plattform, sich darzustellen. “Ich habe nicht das gesagt, was man mir vorwirft”, darf Eva Herman sagen. Düsseldorf Blog-Leser wußten das bereits exklusiv am letzten Montag und konnten es vor allen Dingen per Sound-Datei auch hören. Eva Herman wird sich wohl juristisch gegen den NDR-Rauswurf wehren – mit Aussicht auf Erfolg.

Nachtrag: Die Diskussion geht weiter, z.B. hier und hier bei Deutschlandradio Kultur und im kath.net der Katholischen Nachrichten.

Kommentare