Drei deutsche Jugendliche prügeln Türken fast zu Tode…

November 26, 2007 by  

… das wäre eine ansehnliche Tagesschau-Meldung, womöglich mit Befragung Wolfgang Schäubles und Claudia Roths. Wenn jedoch die Täter-Opfer-Rollen umgekehrt belegt sind, müssen Empörungsreflexe ausbleiben, da das Diktat der Politischen Korrektheit keine Anwendung finden kann. Dann landet solch eine Meldung bei den regionalen WDR-Kurznachrichten.

Die Meldung:

Datteln: Jugendliche Schläger festgenommen
Drei Kinder türkischer Herkunft haben am Sonntag in Datteln einen 15-jährigen Schüler brutal misshandelt. Das Trio im Alter zwischen 13 und 15 Jahren schlug den Deutschen zu Boden und traktierte ihn mit Fußtritten. Dabei erlitt der Jugendliche ein Schädelhirntrauma. Er konnte durch eine Notoperation gerettet werden, sein Gesundheitszustand ist kritisch. Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen. (Gelesen bei pi-news.net)

Als bemerkenswert darf schon gelten, dass die Nationalität der Täter nicht verschwiegen wird. Hans-Olaf Henkel schreibt in seinem Buch “Der Kampf um die neue Mitte”: Nicht verschweigen möchte ich, dass der von den Grünen so leidenschaftlich geforderte Nachzug halbwüchsiger Türken sowohl für diese selbst als auch für die Gesellschaft unangenehme Folgen zeitigt. Aus politischer Korrektheit wird darüber nicht geredet, und auch die Kriminalstatistiken, denen mehr an der „Nichtdiskriminierung“ als an der Wahrheit gelegen ist, verschleiern mehr als sie offenlegen.”

Die unten nachzulesenden Dokumente wachsender Migrantengewalt sollen keine Stimmung gegen Migranten erzeugen sondern Augen öffnen. Wir haben da ein Problem, das wir keinesfalls vergrößern sondern massiv angehen sollten. Streifengänge von Imamen mit Polizisten (mit Polizistinnnen ginge ja wohl gar nicht) und “Wir sind eine Familie”-Getue der Grünen helfen niemandem. Eher doch die Durchsetzung hierzulande geltender Gesetze und Regeln.

Tagesspiegel: Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr

FAZ: Das libanesische Problem

Berliner Morgenpost: “Ehre verteidigen und Stärke demonstrieren

Focus: Polizei fürchtet sich vor Angriffen

Polizeibericht Bremen: Jugendliche griffen Polizisten an

Tagesspiegel: Weniger Straftaten, mehr Gewalt

ZDF HEUTE: Straßengangs in Berlin (Video)

Bonner Generalanzeiger: Täter flüchten nach Massenschlägerei im Kurpark

Kommentare