Düsseldorf: “Nur” 10.000 Kurden bei Demo gegen Türkei

Dezember 15, 2007 by  

Die Veranstalter hatten auf 20.000 Teilnehmer gehofft, laut Express war nur die Hälfte davon gekommen. In einem weitgehend störungsfreien Marsch liefen Kurden aus Deutschland und Nachbarländern ihre Demoroute ab. Es gab “nur” 20 Verletzte, darunter sieben Beamte, vier Kurden wurden festgenommen. Mehr bei Express Online.

Kommentare

2 Responses to “Düsseldorf: “Nur” 10.000 Kurden bei Demo gegen Türkei”

  1. alperen soykan on Mai 21st, 2009 06:16

    tzZ das ist sowas von lächerlich.. es gibt wirklich noch leute,die denken es gibt einen kurdistan.. vielleicht mal einfach die 3. klasse der grundschule wiederholen! ich bin mir sicher,dann habt ihr mehr erfahrung darüber,wie die welt aussieht und was für länder es alles so gibt.. alles wird gut.. XDD

  2. Lala on März 19th, 2010 17:39

    Dein Kommentar war echt unnötig !