Drei Witze rund um Weihnachten

Dezember 21, 2007 by  

Der Gefahr entgehen

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Ganz klar: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!

Herbergssuche

Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog: Josef: “Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?” Wirt: “Nein, alles ausgebucht Josef: “Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger Wirt: “Da kann ich doch nichts für…” Josef ist empört: “Ich doch auch nicht!”

Keine Peilung

Sagt die eine Blondine zur anderen: “Dieses Jahr ist Weihnachten am Freitag.” Antwortet die andere: “Hoffentlich nicht am 13.”

Quelle: SpOn

Kommentare