Pro Koch: Bilkay Öney, Berliner Migrationsexpertin der Grünen

Januar 12, 2008 by  

bilkay-oeney.jpg

Die Grünen, insbesondere in unserer (Intensivtäter-) Hauptstadt Berlin, sind entsetzt.

Bilkay Öney, Deutsch-Türkin (37, Foto) und Migrationsexpertin der Grünen in Berlin, hat öffentlich erklärt, dass sie Roland Koch verstehe. Die Politikerin wörtlich:

“Wenn so etwas in der Türkei passiert wäre und ein Deutscher einen Türken fast totgeprügelt hätte, ihn auch noch mit ‚Scheiß Türke‘ beschimpft hätte, dann wäre er vermutlich gelyncht worden.“

“Wir müssen ihm auch mal zuhören und nicht gleich alles abwehren, nur weil er ein CDU-Hardliner ist,” befand die Grüne.

Ihre Fraktion war nicht belustigt und rudert kräftig dagegen.

Hier bild.de.

Hier der Tagesspiegel: Einzelmeinung.

Türkei-Freundin Claudia Rothihr Türkei-Video bei der Gelegenheit noch mal gucken? – schwieg beredt.

Kommentare