U-Bahn-Schläger verhöhnt Justiz

März 18, 2008 by  

serkan2.jpgserkan-u-bahn.jpg

Schläger Serkan, Tatort U-Bahn München

Dieser freundliche Rechtsstaat bietet jedem Gangster eine Begutachtung durch einen Psychologen, sofern er bei seiner Tat nur brutal genug vorgegangen ist. Es könnte ja eine Entwicklungsstörung oder einen sonstigen Milde nahelegenden Umstand geben, der ein geringeres Strafmaß möglich macht. 

Die gutmütige Justiz in München wollte auch bei U-Bahn-Schläger Serkan A. (20), der mit seinem griechischen Kumpel Spiridon L. (18) einen Rentner fast totgetreten hätte, nach mildernden Umständen forschen lassen. Doch Serkan, mit einer Vorstrafenliste von 41 Punkten (u.a. Autodiebstahl, Drogendelikte, Hausfriedensbruch, schwerer Raub) ein abgebrühter Jungkrimineller, vera… die Justiz. Anstatt sich untersuchen zu lassen, ging er lieber Volleyball spielen. Mehr auf bild.de

Kommentare