Beck schreddert die SPD – runter auf 20 Prozent!

Juni 4, 2008 by  

Die SPD ist laut Handelsblatt am Abend von heute auf ein Rekordtief von20 Prozent gesunken – die einstige Volkspartei trennen nun nur noch fünf Prozentpunkte von der Linkspartei!

Kurt “Bart” Beck schreddert die SPD.

Innerhalb einer Woche sank sie laut FORSA um drei Punkte. Die Union dagegen erfreute sich wachsender Zustimmung: 1 Punkt hoch auf 36 Prozent! Unfassbar, insbesondere nach dem ebenso denk- wie merkwürdigen Auftritt von Oskar Lafontaine bei Anne Will am Sonntag: Die bunte Linkstruppe legte gleichfalls einen Punkt zu.

Auch die FDP (jetzt 13 Prozent) und die Grünen (jetzt 12 Prozent) gewannen jeweils einen Punkt hinzu. Damit liegen CDU und FDP mit zusammen 49 Prozent knapp vor SPD. Grünen und der Linkspartei – nur für den Fall der Fälle.

Kommentare