Verbraucherzentrale NRW: Finanzmann geht zum Spender

Februar 5, 2009 by  

Erst Spenden, jetzt Gehalt” titelt der renommierte Finanzjournalist Andreas Kunze (fintext).  Die Verbraucherzentrale NRW hat in der Vergangenheit beträchtliche Spenden von der Bank ING diBa kassiert. Jetzt wechselt Thomas Bieler, fast 20 Jahre der Finanzexperte bei der Verbraucherzentrale NRW, zu der ING DiBa und kassiert dort ein Spitzengehalt.

Die Verbraucherzentrale NRW teilt mit: “Thomas Bieler, seit fast 20 Jahren Experte für Finanzdienstleistungen bei der Verbraucherzentrale NRW, hat sich für eine berufliche Veränderung entschieden. Er wird zur Direkt-Bank ING DiBa nach Frankfurt wechseln und dort die Leitung des Ressorts Externe Kommunikation übernehmen. Die Verbraucherzentrale dankt Herrn Bieler für die geleistete Arbeit und wünscht ihm in seinem neuen Tätigkeitsfeld alles Gute.”

Ob die ING DiBa die Verbraucherzentrale NRW jetzt weiterhin finanziell unterstützt?

Kommentare