Ständehaus-Treff: Statt zu Guttenberg kommt SPD-Gabriel

Januar 14, 2010 by  

Für das “Ständehaus-Treff”-Team um Axel Pollheim (Signa Funds) begann das neue Jahr stressig. Der derzeit sehr termingestresste Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, der am 8. März als Talkgast kommen sollte, hat wegen einer Terminkollision abgesagt.

Axel Pollheim:  “Auch die drei angebotenen möglichen Ersatztermine im März waren nicht realisierbar, da uns das Ständehaus nur an Montagen zur Verfügung steht.  Allerdings hat uns der persönliche Sprecher von Minister zu Guttenberg versichert, dass der Minister am 30. August 2010 seinen zugesagten Besuch nachholen werde.”

Der ursprünglich für August/September vorgesehene Gast Sigmar Gabriel springt für zu Guttenberg ein und wird nun am 8. März  Gesprächspartner von „DIE ZEIT“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo sein.

Kommentare