Karrieresprung: Karl-Heinz Stockheim betraut Philipp Wichert mit Aufgaben in der Holding

Juni 21, 2011 by  

Die Stockheim-Gruppe hat Philipp Wichert (37 /Foto) mit der Verantwortung für die Vertriebs-, Marketing- und PR-Maßnahmen des Gesamtunternehmens betraut. Diese unternehmensübergreifenden Aufgaben sind zentral in der Stockheim-Holding in Düsseldorf angesiedelt.
Wichert verantwortet  bei Stockheim das nationale Event Catering sowie die Messe-Gastronomie in Düsseldorf und Karlsruhe. Diese Aufgaben wird der  Manager auch weiterhin in Personalunion wahrnehmen.
Philipp Wichert gehört dem Unternehmen seit acht Jahren an. Die ersten Führungserfahrungen sammelte er u.a. bei den Hotel-Konzernen Hilton und Dorint. Seit 2008 ist er Geschäftsführer der Restaurationsbetriebe Stockheim GmbH & Co KG.
Unternehmer Karl-Heinz Stockheim: „Wir haben uns zur Bündelung der Aktivitäten in Vertrieb, Marketing und PR mit Anbindung an die Holding entschlossen, um unsere  ‘Unternehmer vor Ort’  –  die Geschäftsführer der einzelnen Unternehmen – in diesen Gebieten noch schlagkräftiger unterstützen zu können. Die Vernetzung von Philipp Wichert innerhalb des Unternehmens gewährleistet die operative Umsetzung dieser Zielsetzung.“

Kommentare