Interconti: Restaurant Pegá bittet zum Brunch

August 8, 2011 by  

Das Interconti hat ein attraktives Angebot etabliert, das wir am Sonntag einmal testen wollen: Das sonntägliche “Gabelfrühstück”  im hauseigenen Restaurant PÉGA.

Unter dem Motto “regional, authentisch und hochwertig“ werden Eier- und Milchspeisen,  Früchte, Fleisch und Fisch aus der offenen Show-Küche angeboten. Auch Süßes (siehe Foto) gehört zum Brunch.

Kinder bis zu sechs Jahren sind vom Hotel eingeladen, für ältere Kinder (bis zum 14. Lebensjahr)  zahlen die Eltern jeweils nur einen Euro pro Lebensjahr. Da eine spezielle Kinderkarte sowie eine “kreative Kinderbetreuung” im Preis inbegriffen sind, ist dies offensichtlich ein paradiesischer Brunch für kinderreiche Familien.

Der Preis für Erwachsene beträgt 26 Euro, Heißgetränke, Säfte und Winzersekt sind inklusiv.

UPDATE: Gestern ausprobiert. Das Angebot ist umfassend: Es gab u.a. diverse süße Teilchen, Eier in allen Variationen, schmackhafte vegetarische Gerichte, gekochten Lachs, Kalbsrücken im Kräutermantel, Käse und ein üppiges Dessert-Angebot (Foto).

Der Service ist ausgesprochen freundlich und der zu Beginn angebotene Winzersekt , war eine angenehme Einstimmung. Für Bruncher, für die eine Zeitung sonntags dazugehört, ist auch gesorgt – mit genügend Exemplaren von WamS und FAS.

Kommentare

One Response to “Interconti: Restaurant Pegá bittet zum Brunch”

  1. MK on August 5th, 2011 16:43

    Ich kann das PÉGA nur empfehlen. Selten so gut gegessen und bedient worden, wie dort! Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es euch schmecken!