Automobiles Flair auf der Kö

September 12, 2011 by  

So viele exzellent gepflegte Oldtimer sieht man auf der Kö selten. Am Samstagnachmittag ging hier die Rallye “Classic á la Carte” zu Ende, die einerseits den Teilnehmern ganz offensichtlich ebenso viel Freude wie den Zuschauern macht und zudem einem guten Zweck dient: Die Teilnehmer spenden seit zehn Jahren rund 25.000 Euro für das Evangelische Krankenhaus. Die Mittel fließen dem Arzt Prof. Adam Kurzeja zu, der mit seinem Team kostenlos Kinder aus Krisengebieten operiert. Unter den rund 60 Teilnehmern, die zu dieser Rallye persönlich eingeladen werden waren Motorradunternehmer Hein Gericke und Peter Wienen, der  einen bemerkenswerten Immobilienbestand sein eigen nennt.

Dieser Mercedes Oldie war eines der beeindruckendsten Fahrzeuge bei der Kö-Classic Rallye am Samstag

Ein 190 SL im Vordergrund, dahinter links ein schöner Aston Martin, gesteuert von Peter Wienen (Immobilien)

Unternehmer Hein Gericke mit einem perfekt erhaltenen Mercedes

Kommentare