Neuer Audi Q3 – Präsentation mit Promis

Oktober 13, 2011 by  

Rainer Höfler, Vertriebsleiter Audi-Region West mit TV-Koch Nelson Müller und dem Objekt der Begierde, dem neuen Audi Q3

Seinen neuen Premium-SUV  Q3 stellte Audi jetzt in den Böhler Werken vor. Rund 600 Gäste erlebten den neuen Edelgeländewagen und konnten sich darüber freuen, die ersten in Deutschland zu sein, denen Audi das Gefährt präsentierte.

“Der Audi Q3 erweitert unsere erfolgreiche SUV-Modellpalette und wird damit neue Kundengruppen für die Marke erschließen“, sagt Michael Renz, Leiter Vertrieb Deutschland der AUDI AG. „Mit seiner sportlichen Fahrdynamik, einem sehr emotionalen Design und seinen kompakten Abmessungen wird er dabei auch Menschen begeistern, die bisher noch nicht an einen SUV gedacht haben.“

Davon konnten sich auch die prominenten Gäste, darunter TV-Koch Nelson Müller, Schauspielerin Liz Baffoe und RTL-Moderator Andreas von Thien überzeugen.

Kommentare