“KöPi”-Triathleten machen sich fit für T³ Triathlon

April 23, 2012 by  

Beim Training in Rheinbach: Christian Keller (links) mit “Little” Georg Potrebitsch

Der T³ Triathlon in Düsseldorf am 8. Juli wirft seine Schatten voraus: Am vergangenen Wochenende traf sich in Rheinbach das komplette „König Pilsener Triathlon Team powered by Profile Design“ inklusive des Experten-Trainerteams um die zweimalige Triathlon-Europameisterin  Sonja Oberem, dem Deutschen Meister auf der Langdistanz im Triathlon, Georg Potrebitsch, sowie Ex-Schwimmweltmeister Christian Keller.

Das Team besteht aus sechs Hobby-Athleten, drei Frauen und drei Männer, die sich zwei Tage lang intensiven Trainingseinheiten in den Triathlon-Disziplinen Schwimmen, Laufen, und Radfahren stellten. Dabei ergründeten sie nicht nur die Grenzen ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit, sondern erhielten auch wertvolle Insider-Tipps zu Technik, Material sowie Trainingsmethoden von Keller (Schwimmen), Potrebitsch (Radfahren) und Oberem (Laufen).

„Ich bin überrascht von der sportlichen Fitness unserer Amateur-Triathleten“, sagte Adrian Kozlowski, Sponsoring König Pilsener, „mit Hilfe unseres Experten-Teams werden wir am 8. Juli in Düsseldorf ein gutes Rennen liefern.“

Kommentare