Morgen: Pepperchiefs Opening in Flingern

Oktober 19, 2012 by  

Morgen wird das PEPPERCHIEFS in Flingern (Ackerstraße 47) nach einer Neupositionierung wieder eröffnet.

Eigenbeschreibung der Pepperchiefs:

„Die „Chiefs“ lernten ihr Handwerk in den Sterneküchen dieser Welt – von Thailand über Australien bis in die Karibik -, und ihre Liebe zu exotischen Geschmäckern äußert sich in Speisen, die moderne Ernährung neu interpretieren, abseits von künstlichen Zusatzstoffen, frisch, köstlich, neu.“

Bei einem solchen Konzept darf chillige, karibische Reggae-Musik nicht fehlen. „Exotic meets traditional Style, denn der Düsseldorfer liebt es auch mal deftig “, sagt der Gründer Holger Niltop.

Neben dem täglichen Mittagstisch öffnet das PEPPERCHIEFS ab sofort auch an Donnerstag, Freitag und Samstag Abenden und verwöhnt seine Kunden mit Kochkunst auf höchstem Niveau. Mittwochs gibt es einen Kochkurs und wer außer Haus essen mag, kann den Pepperchief-Catering Service in Anspruch nehmen.

Kommentare