Morgen: Pepperchiefs Opening in Flingern

Oktober 19, 2012 by  

Morgen wird das PEPPERCHIEFS in Flingern (Ackerstraße 47) nach einer Neupositionierung wieder eröffnet.

Eigenbeschreibung der Pepperchiefs:

„Die „Chiefs“ lernten ihr Handwerk in den Sterneküchen dieser Welt – von Thailand über Australien bis in die Karibik -, und ihre Liebe zu exotischen Geschmäckern äußert sich in Speisen, die moderne Ernährung neu interpretieren, abseits von künstlichen Zusatzstoffen, frisch, köstlich, neu.“

Bei einem solchen Konzept darf chillige, karibische Reggae-Musik nicht fehlen. „Exotic meets traditional Style, denn der Düsseldorfer liebt es auch mal deftig “, sagt der Gründer Holger Niltop.

Neben dem täglichen Mittagstisch öffnet das PEPPERCHIEFS ab sofort auch an Donnerstag, Freitag und Samstag Abenden und verwöhnt seine Kunden mit Kochkunst auf höchstem Niveau. Mittwochs gibt es einen Kochkurs und wer außer Haus essen mag, kann den Pepperchief-Catering Service in Anspruch nehmen.

Kommentare

One Response to “Morgen: Pepperchiefs Opening in Flingern”

  1. Honigkuchenpony on Oktober 27th, 2012 11:13

    War gestern Abend bei den pepperchiefs. Den Mittagstisch kannte ich noch nicht, kam aber mit relativ hohen Erwartungen, da er ja sehr gelobt wird… Ich war ein bisschen enttäuscht, dass es auf der Abendkarte nur asiatisch-karibisches Essen gab, zumindest bei den Hauptgängen. Ich hätte gerne etwas „düsseldorf-deftiges“ gegessen. Nachdem mir aber die Service-Kraft versicherte, dass man das Caribean Stew auch ohne Schärfe haben kann, war ich frohgestimmt. Leider war es dann doch so scharf, dass ich es nach dem ersten Bissen zurückgeben mussste. Ich bekam aber nach kurzer Zeit die gleichen Zutaten mit anderer, sehr leckerer, nicht scharfer Soße 🙂 Ein Freud bekam etwas anderen als er bestellt hatte, war aber dennoch mit dem Geschmack zufrieden. Die anderen waren auch zufrieden. Zwei pepperchiefs haben sich rührend um uns gekümmert und konnten die „Patzer“ der Service-Kraft dadurch fast vergessen machen…
    Wer also chilliges Essen liebt, ist bei den pepperchiefs genau richtig. Und die Service-Kraft lernt sicher noch dazu…