Düsseldorf Headlines, 22. August 2013

August 22, 2013 by  

BILD Düsseldorf: 1. PROZESS GEGEN DIE CYBERBANDE

EXPRESS Düsseldorf: GELDBUSSE FÜR BLUMEN-ECKHARD – Weil er Ostersonntag Strüssjer verkaufte

NRZ Düsseldorf: GOOGLE LOTST DIE RHEINBAHN-KUNDEN – Ab sofort wird über Internet in Sekundenschnelle ein persönlicher Fahrplan erstellt

RHEINISCHE POST Düsseldorf: SERIENBANKRÄUBER VERRÄT ALLE GELDVERSTECKE – Der selbst ernannte König der Bankräuber und einstige chef der Düsseldorfer “MP-Bande” hat der Polizei seine Beute und Waffendepots verraten. Jan Zocha (46) sitzt in Haft, seine anschließende Sicherheitsverwahrung ist angeordnet.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: WIRD DIE KÖNIGSALLEE NOCH NOBLER? Shopping: Escada an der Kö hat plötzlich dichtgemacht. Experten glauben, dass ein Luxuslabel der Firma eine Ablöse gezahlt hat.

Antenne Düsseldorf: CARAVAN SALON – MESSE AUFBAU LÄUFT

Center.tv: SOLIDARITÄTSUMLAGE – Reaktionen aus Düsseldorf und Monheim.

Kommentare