Treff für Unternehmensgründer

September 12, 2013 by  

Wer ein Unternehmen gründet, benötigt zunächst eine gute Idee, viel Ausdauer und vor allem die richtigen Kontakte, die bei der Umsetzung behilflich sein können. Die Vermittlung von Letzterem hat sich die Veranstaltungsreihe “Business with Soul” auf die Gründerfahne geschrieben. Als Netzwerktreff und Austauschplattform für Gründer, Investoren und Entscheider hat sich das Event mittlerweile fest etabliert. Existenzgründer erhalten hier die Möglichkeit, innerhalb von acht Minuten ihre Pläne vorzustellen. Egal ob noch Idee oder bereits gegründetes Unternehmen: Zahlreiche Jungunternehmer, aber auch einige Big Player, präsentierten auf den vorangegangenen Veranstaltungen bereits ihre Visionen und Erfolgsgeschichten. Profitieren konnten sie dabei von der konstruktiv geäußerten Kritik des Fachpublikums.

Am 30.09. findet Business with Soul bereits zum sechsten Mal statt – in der interaktiven Reiseagentur IHB Travel am Seestern;  Einlass ist ab 18 Uhr. Besucher dürfen sich erneut über fünf hochkarätige und motivierte Speaker freuen: Marcus Becker, Gründer und Vorstand von PayCash Europe, Alexander W. Schuster, Gründer des Tarifvergleichsportals smartchecker.de, Daniel Rüben, Erfinder des Cloud-Service ERP/CRM und Stefan Grimm, Geschäftsführer des Web-Portals restposten.de und Ralf Grüßhaber, Vorstand der telegate AG (11880).

Mehr Informationen über die Referenten finden Sie unter:

http://businesswithsoul.de/speaker/
Ein weiterer Gast ist Dr. Marc Eumann, Staatssekretär im NRW-Ministerium für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien. Er wird den Abend eröffnen. 

Für weitere Informationen und Updates besuchen Sie die Website businesswithsoul.de.

Der Ticketpreis beträgt für StartUps und Gäste 29 Euro. Die Tickets sind erhältlich im Ticketshop über http://businesswithsoul.de/tickets/ Studenten und Gründer (in spe) können sich über eine E-Mail an hello@businesswithsoul.de um eine Freikarte bewerben.

Kommentare