Giovanni serviert heute und morgen Schwertfisch

Oktober 11, 2013 by  

Giovanni Mazzeo aus Gerresheims Fischtempel “Trattoria del Pesce” serviert heute Schwertfisch

Die Metro verwöhnt uns mit einem großartigen Fischangebot, bei Krichel im Carsch-Haus kann man frischen Fisch aus Island und besten Matjes kaufen, doch das hier ist etwas Besonderes: Giovanni Mazzeo von der Gerresheimer “Trattoria del Pesce” (Morper Str. 16) ließ sich, wie häufig, Fisch aus Frankreich liefern, diesmal war ein prächtiger Schwertfisch dabei. Heute und morgen geht der 21-kg-Brocken, der als besonders schmackhafter Speisefisch begehrt ist, im Restaurant weg – “einfach gegrillt, mit Knoblauch, Olivenöl und Kräutern”…

Tipp, wenn Sie Schwertfisch selbst zubereiten: Ohne Mehlieren beidseitig ganz kurz anbraten, dann in die Alufolie und ein paar Minuten nachziehen lassen. Giovanni verkauft übrigens seinen Fisch auch im kleinen Lädchen nebenan.

Kommentare