Düsseldorf Headlines, Montag 14. Oktober 2013

Oktober 14, 2013 by  

BILD Düsseldorf: Mitten auf der Strecke / HUNGRIGER RHEINBAHNER STOPPT BEI DÖNERLADEN!

EXPRESS Düsseldorf: 95 000 Fans beim Abschied der Toten Hosen / JUNGS, KOMMT BALD WIEDER

NRZ Düsseldorf: TRAUER UM DEN “UNVERZICHTBAREN” / Der frühere CC-Geschäftsführer Jürgen Rieck starb im Alter von 77 Jahren

RHEINISCHE POST Düsseldorf: NEUER VORTSTOß FÜR SCHULDENBREMSE IM RAT / Die FDP will die Aufnahme neuer Kredite verhindern. Ähnliche Ideen gab es schon mehrfach. OB Elbers begrüßt das.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: DER RETTER DES DÜSSELDORFER KARNEVALS STARB MIT 77 / Jürgen Rieck war über 17 Jahre lang Geschäftsführer des Carneval Cimitee. Er sorgte für den Schuldenabbau.

Antenne Düsseldorf: HEINE-UNI: VORLESUNGSSTART FÜR 4.700 ERSTSEMESTER

Center.tv: Konzert in der Esprit-Arena in Düsseldorf – DIE TOTEN HOSEN TRIUMPHIEREN BEI TOUR-FINALE


Kommentare